Individuelle Coachings

Begrenzende Denkmuster und Verhalten ändern

Entdecken und Erkundigen

Sie haben die Möglichkeit, in 1:1-Sitzungen mit Pferden zu arbeiten, um neue Perspektiven für aktuelle Herausforderungen zu gewinnen. Oder vielleicht sind Sie einfach nur neugierig, zu entdecken und zu erforschen, was Sie über sich selbst lernen können, wenn Sie mit Pferden interagieren. Der empfohlene Aufenthalt beträgt drei Tage.

Lady with horses

Neue Perspektiven

Das Lernen mit Pferden kann viele Türen öffnen. Die Interaktion mit Pferden wird Ihnen helfen, sich den einschränkenden Überzeugungen und Verhaltensweisen bewusst zu werden, die Sie daran hindern können, eine bestimmte Herausforderung oder Situation erfolgreich zu meistern. Pferde haben eine unheimliche Art und Weise, Ihnen zu helfen, die tiefer liegenden Themen zu erkennen.

Ihr wahres Selbst

Als Meister der nonverbalen Kommunikation zeigen Ihnen Pferde, wie wertvoll es ist, die "anderen 90%", d.h. unsere Gefühle, Emotionen, Herz, Intuition, körperliche Empfindungen, usw. als wertvolle Informationsquelle zu erkennen und in Ihren Alltag zu integrieren. Pferde fühlen sich angezogen und reagieren äusserst gut auf Menschen die bereit sind Ihr wahres Selbst zu zeigen.

Zeit zu Reflektieren

Ihr individuelles Coaching beinhaltet ein täglich halbtägiges Coaching. Danach haben Sie Zeit, die neuen Erkenntnisse zu reflektieren, Zeit in der Natur zu geniessen oder Dörfer in der Nähe zu besuchen.

Daten und Preise

Saison

Mitte Januar bis November

Preise

CHF 450/Tag,
inkl. 3 Einzelstunden & Übernachtung vor Ort (B&B)

Verfügbarkeit

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
welcome@aureus-equus.com

“Die Begegnungen mit den Pferden hatten eine Qualität, die für mich neu und schön war. Es bewegte und berührte mich tief in mir und legte - so fühlte ich mich - den Grundstein für eine neue Qualität der Beziehung zu mir selbst und zu den Menschen in meinem Leben.”

DE
EN FR DE

Individual Retreats

Change Limiting Beliefs and Behaviors

Discover and Explore

You have the opportunity to work with horses during 1:1 sessions to gain new perspectives on any current challenges you are facing. Or maybe you are just curious to come out and discover and explore what you can learn about yourself by interacting with horses. Suggested stay is three days.

Lady with horses

New Perspectives

Learning with horses can open many doors. Interacting with them will help you become aware of and change limiting beliefs and behaviors that may be preventing you from successfully overcoming a given challenge or situation. Horses have an uncanny way of helping you identify underlying issues.

Your True Self

As masters of nonverbal communication, horses show you how valuable it is to recognize the “other 90%”, i.e., our feelings, emotions, heart, intuition, physical sensations, etc. as a valuable source of information and integrate it into your daily life. Horses are drawn to and respond well to people who are authentic and willing to show their true self.

Time to Reflect

Your individual retreat includes a daily half-day individually tailored coaching session. Afterwards, you have time to reflect upon the new insights, spend time in nature or explore the quaint nearby villages.

Dates and Pricing

Season

Mid-January to November

Pricing

CHF 450/day,
incl. 3 hours of coaching plus onsite B&B accommodation

Availability

Please contact us
welcome@aureus-equus.com

“The encounters with the horses had a quality that was new and beautiful for me. It moved and touched me deeply inside and - so I felt - laid the foundation for a new quality of relationship with myself and with the people in my life.”

AM
EN
DE FR EN