Familienzeit

Kinder lieben Pferde und Pferde lieben Kinder

Familienurlaub

Wie wäre es mit einem etwas anderen Familienurlaub? Hier haben Sie die Möglichkeit, mit Ihren Kindern die Welt der Pferde zu erkunden. Sie können die Erfahrung noch erweitern, indem Sie ein Zelt mitbringen und im Freien schlafen.

Kinder und Pferde

Auch wenn Sie noch nie mit Pferden zu tun hatten, geben Sie sich die Möglichkeit, die Welt durch die Augen Ihres Kindes zu sehen und zu sehen, was es an Ponys/Pferden sieht und liebt. Pferde sind natürlich auch mit Kindern/Erwachsenen mit einer geistigen oder körperlichen Behinderung verbunden.

Boy and horse
Lady walking horse over poles

Elterliche Kompetenzen

Sie wären überrascht, wie die Arbeit mit Pferden Ihre Erziehungsfähigkeiten stärkt. Sowohl Kinder als auch Pferde suchen Anleitung und Verbindung in einer Person, der sie vertrauen können. Die Interaktion mit Pferden gibt Ihnen ein unmittelbares Feedback darüber, wie Sie in Ihrer Rolle als Eltern wirken.

Daten und Preise

09.-13. April 2020

11.-15. Juli 2020

05.-08. Oktober 2020

Auch Familien sind das ganze Jahr über willkommen. Wir wollten aber eine Zeit im Frühjahr und Herbst während der Schulferien nur für Familien anbieten. 

Preise

Familienzeit

CHF 160/Tag pro Familie, 2 Std./Tag mit den Pferden
(zwischen 9-13h)

Elterliche Kompetenzen

CHF 120/Stunde pro Person
oder CHF 160/Stunde für zwei Personen

Verfügbarkeit

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
welcome@aureus-equus.com

DE
EN FR DE

Family Time

Kids Love Horses and Horses Love Kids

Family Vacation

Kids love horses and horses love kids! How about a somewhat different family vacation? Here you have the chance to step in and explore the world of horses with your kids. Spend your family vacation in nature learning about horses.

Kids and Horses

Even if you have never been around horses, give yourself the opportunity to see the world through your child’s eyes and see what they see and love about ponies/horses. Horses also naturally connect with kids/adults with a mental or physical disability.

Boy and horse
Lady walking horse over poles

Parenting Skills

You would be surprised how working with horses will strengthen your parenting skills. Both kids and horses are looking for guidance and connection in a person that they can trust. Interacting with horses will give you immediate feedback as to how you come across in your role as a parent.

Dates and Pricing

April 9-13, 2020

July 11-15, 2020

October 5-8, 2020

Families are also welcome throughout the year. We just wanted to offer a time in spring, summer and fall during the school holidays for families to come. 

Pricing

Family Time

CHF 160 per family, incl. two hours/day with horses
(between 9-13h)

Parenting Skills

CHF 120/hour per person
or CHF 160/hour for two people

Availability

Please contact us
welcome@aureus-equus.com

EN